NEWS

Elektronik-Konferenz APEC: FTCAP nimmt wieder teil

Eine der weltweit wichtigsten Veranstaltungen im Bereich Leistungselektronik findet vom 26. bis 30. März in Tampa/USA statt: Auf der APEC-Messe und -Konferenz (Applied Power Electronics Conference) diskutieren Vertreter aus Wissenschaft und Industrie die neuesten Trends und Forschungsergebnisse der Branche.

FTCAP zeigt auf der APEC 2017 innovative Kondensatorenmodule

Auch FTCAP wird wieder an der Konferenz teilnehmen und auf der begleitenden Messe seine innovativen Kondensatorenmodule und niederinduktiven Lösungen vorstellen. „Für uns ist es eine sehr gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und intensive Gespräche zu führen “, beschreibt FTCAP-Geschäftsführer Dr. Thomas Ebel die Bedeutung der APEC für sein Unternehmen. Er und seine Kollegen werden die internationalen Besucher in Tampa an Stand 1233 über die neuesten Produkte von FTCAP informieren.