NEWS

Europa-und Landtagsabgeordnete zu Besuch bei FTCAP

Solche Gäste hat man nicht alle Tage: Der CDU-Europa-Abgeordnete Reimer Böge stattete FTCAP gemeinsam mit den nordfriesischen CDU-Landtagsabgeordneten Astrid Damerow und Klaus Jensen sowie Dr. Matthias Hüppauff von der Wirtschaftsfördergesellschaft Nordfriesland im November einen Besuch ab.

Europa –und Landtagsabgeordnete besuchen FTCAP

Europa –und Landtagsabgeordnete besuchen FTCAP

Bei ihrer Werksbesichtigung informierten sich die Gäste über die positive Entwicklung unseres Unternehmens und diskutierten gemeinsam mit den Geschäftsführern Dr. Thomas Ebel und André Tausche unter anderem über Förderprojekte aus dem Bereich Forschung und Entwicklung.

Ein weiteres Thema der Gesprächsrunde waren neue Trends im Bereich der Kondensatoren. Die FTCAP-Geschäftsführer berichteten über geplante neue Produkte, die voraussichtlich 2017 marktreif sein werden.