NEWS

Nora Reimers ist neue Geschäftsführerin bei FTCAP

Nora Reimers ist seit Juni dieses Jahres neue Geschäftsführerin von FTCAP und ergänzt somit das bisherige Führungsteam bestehend aus André Tausche und Dr. Thomas Ebel.

Nora Reimers ist seit Juni dieses Jahres neue Geschäftsführerin von FTCAP und ergänzt somit das bisherige Führungsteam bestehend aus André Tausche und Dr. Thomas Ebel. Die Enkelin des Firmengründers Heinz Fischer stieg 2009 bei FTCAP ein; zuvor war sie in der Konsumgüterbranche auf dem Gebiet der Produktentwicklung tätig. Als Geschäftsführerin von FTCAP verantwortet Nora Reimers die Bereiche Marketing, HR, Materialwirtschaft und Accounting. „Unser Führungsteam vereint eine tolle Mischung verschiedener Fachkompetenzen“, freut sich Nora Reimers. „Ich freue mich darauf, in unserem weltweit agierenden Familienunternehmen jetzt noch mehr Verantwortung zu übernehmen.“