NEWS

FTCAP und Mersen auf der EPE ECCE

Vom 2. - 6. September 2019 wird FTCAP als Teil der Mersen-Gruppe auf der EPE ECCE in Genua vertreten sein. Auf der internationalen Fachmesse für Leistungselektronik können sich die Besucher von den FTCAP-Kondensatoren überzeugen, die sich mit Busbars und Kühlkörpern von Mersen zu innovativen Lösungen kombinieren lassen.

Auf dem Gemeinschaftsstand wird neben FTCAP auch der Schweizer Kondensatorenhersteller Leclanché Capacitors vertreten sein – die beiden Unternehmen bilden seit letztem Jahr die Kondensatorensparte von Mersen. Welche Synergieeffekte sich durch die Übernahme ergeben und welche Pläne Mersen bezüglich neuer gemeinsamer Produkte hat, wird unter anderem auch Thema der Präsentation sein, die Mersen am Dienstag 3.9. um 14.30 Uhr halten wird.


Mersen und FTCAP präsentieren sich auf der EPE ECCE in Halle 9 (EG), Stand 11.