NEWS

Grünkohlwanderung im goldenen Herbst

Am 29. Oktober 2019 veranstaltete FTCAP (Teil der Mersen-Gruppe) für seine Mitarbeiter eine Grünkohlwanderung. Bei schönstem Herbstwetter und bester Stimmung ging es für die Belegschaft zunächst hinaus in die Natur, um nach einem fünf Kilometer langen Fußmarsch zum Grünkohlessen einzukehren.

Grünkohlwanderung von FTCAP

An der Veranstaltung teilgenommen haben 50 Mitarbeiter von FTCAP, darunter auch ein Kollege von Mersen. Die Wanderung begann um etwa 16 Uhr am Firmenstandort in Husum und endete nach dem Grünkohlessen und einer musikalischen Einlage gegen 21 Uhr in einem Gasthof in Schwesing. Zurück zum Firmengebäude ging es dann per Bus.

FTCAP gilt als attraktiver Arbeitgeber in der Region und bietet seinen Mitarbeitern mehrmals im Jahr Firmen-Events mit Spaßfaktor wie ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder gemeinsame Ausflüge und Mittagessen. Einmal in der Woche kann sich das FTCAP-Team darüber hinaus über frisches Obst und Gemüse auf Firmenkosten freuen. Jeden Monat gibt es für die Mitarbeiter einen freien Besuch der Betriebskantine.