NEWS

Kondensatoren-Vertriebsschulung in Husum

Neun Außendienst-Mitarbeiter von Mersen absolvierten im August in Husum eine Vertriebsschulung zu den FTCAP-Kondensatoren. In Zeiten von Corona waren Organisation und Durchführung von Sicherheitskonzepten geprägt.

Viele Monate lang waren Dienstreisen bei Mersen nicht oder nur ausnahmsweise erlaubt – umso größer war die Freude, als im August erstmals wieder „konzerninterne“ Besucher in Husum empfangen werden durften: Neun Außendienstler aus ganz Deutschland trafen sich, um eine Produktschulung zu den FTCAP-Kondensatoren zu erhalten, die sie in Zukunft als Teil des Mersen-Portfolios vertreiben werden.
Die Mitarbeiter sind zwar offiziell dem Mersen-Vertriebsbüro in Eggolsheim zugeordnet, arbeiten aber seit jeher aus dem Home-Office. In Husum trafen Sie nach langer Zeit wieder einmal aufeinander. Dank der nötigen Abstands-und Hygieneregeln, Schutzwänden in den Schulungsräumen und Masken war die Schulung nicht nur informativ, sondern auch sicher.